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ARRIVO

COFFEE TIME IS ARRIVO TIME.

ARRIVO EspressoPure Kaffee-Kultur, reduziert auf das Wesentliche:Genuss hoch vier. In der Stärke steuerbar bringt er jeden Ermatteten das gewünschte Hochglanzgefühl – ganz ohne Gedöns und Schaum, ganz anders als seine Schaumschläger-Kollegen und Pink-Latte-Schwestern.

​AUFGABENSTELLUNG:

  • Entwicklung eines neuen Markenlogos, das sich in den vier verschiedenen Sorten wiedererkennen lässt.

  • Gestaltung einer leistungsstarken Espresso-Kampagne, die diesen Anspruch wörtlich nimmt. Sie soll dynamisch, kraftvoll und zeitgemäß gestaltet werden. Schnelligkeit ist das oberste Gebot.

  • Schaffung eines Shop-in-Shop Moduls, das die italienische Lebensart authentisch widerspiegelt und sich in jeden Arrivo-Shop integrieren läßt.

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ARRIVO Plakat und Anzeigenmotiv ARRIVO steht für „Ankommen“ – und wie stark unser Espresso beim Genießer „ankommen“ soll, das entscheidet er mit ARRIVO selbst! Von Uno bis Quattro präsentieren wir den Kaffee-Kick in vier verschiedenen Stärken – für den individuellen und echt italienischen Espresso-Genuss.

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SOCIAL-MEDIA-KAMPAGNE

Die Social-Media-Kampagne für unser klassisches Kaffeeprodukt zielt darauf ab, die zeitlose Qualität und den unverwechselbaren Geschmack in den Vordergrund zu stellen. Durch gezielte Hashtags und interaktive Beiträge laden wir die Community ein, ihre eigenen Kaffeerituale zu teilen und so das klassische Produkt neu zu beleben. Ein monatlicher Wettbewerb für die besten Benutzerbeiträge sorgt zusätzlich für Engagement und Markenbindung.

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ARRIVO PROMOTIONELEMENTE
Langlebig und nachhaltig: so sind die ARRIVO-Becher eine echte Alternative zu Einwegprodukten, sowie medizinisch bedenklichem Bioplastik- und Bambusgeschirr.

© 2024 grafiker: jensurzendnik.de

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