top of page
opener teller.jpg

FRESHFOOD

GOOD AT FOOD. APPETIT AUF EIN MOMENTUM?

Beispiel gesundes Essen. Konsumenten verstehen Gesundheit immer weniger als Schicksal, sondern übernehmen Eigenverantwortung dafür. Diesem Bedarf muß man gerecht werden. In der modernen Esskultur hat keiner mehr Lust auf Zutaten, für die man ein Wörterbuch braucht. Natürlich soll es sein. Und lecker. Vor allem auch simpel – und am besten Street Food tauglich... Unsere Antwort: Fresh Food 100% Organic Soup. Die frische Lösung für den Hüften Anspruch.

AUFGABENSTELLUNGEN:​

  • Bei der Einführung von Freshfood wird ein markantes Keyvisual benötigt, das sich klar von den anderen Anbietern unterscheidet. Es sollte jedoch einfach, stilvoll und nicht übertrieben wirken.

  • Die Gestaltung des Produkts basiert gezielt auf schlichten, traditionellen Kreidezeichnungen. Für die Umsetzung wird ein einfarbiger Druck verwendet.

  • Gestaltung eines einzigartigen mobilen Werbemoduls zur Verkostung, das auf Upcycling basiert und aus gebrauchten europäischen Paletten gefertigt wurde.
     

karotte_edited.png
Tomate_edited.png
Sellerie_edited.png

Alternatives Folgelayout:

FRESHFOOD SAISONLOOK

Zur neuen Frühjahrssaison präsentiert FreshFood seinen Kunden ein frisches und modernes Erscheinungsbild. Die kraftvolle Typografie harmoniert perfekt mit den ansprechenden, bereits bekannten Sortenillustrationen und setzt diese wirkungsvoll in Szene. Wir wünschen unseren FreshFood-Fans einen guten Appetit und freuen uns darauf, ihnen eine erlebnisreiche Geschmacksoffensive zu bieten!

carrot anzeige Kopie_edited.png
sellerie anzeige Kopie_edited.png
tomate anzeige Kopie_edited.png

© 2024 grafiker: jensurzendnik.de

bottom of page