top of page
ORO-OPENER-NEU.jpg

DER KEKS MIT DEM GESPIELT WERDEN WILL.

OREO

OREO will seine neue Kommunikations-Kampagne „WONDERFILLER“ an den POS bringen. Gefragt sind kreative und innovative POS-Tools, die das Spielen mit dem OREO Keks in den Fokus stellen, maximale Stopping Power erzeugen und sich durch hohe Originalität und Wiedererkennbarkeit auszeichnen.

AUFGABENSTELLUNG:​

  • Gestaltung von verschiedenen unterschiedlichen POS-Modulen, die einfach und schnell durch den Mondelez Außendienst aufbaubar sind. Smarte Dekoelemente auf Basis clever gefalteter Planobögen, die einfach miteinander zu verbinden sind, entfalten beim Aufbau eine dreidimensionale Wirkung. 

  • Verschiedene Größenmodule: S (Schütte), M und L,

Oreo Filmrolle.png
Oreo Trommeln_edited.png
oreo rachen.png
Oreo störer_edited.png

© 2024 grafiker: jensurzendnik.de

bottom of page