top of page
bobon-neu_edited.jpg

BOBON

KATZENZUNGEN IM NEUEN LOOK.

Menschen lieben Schokolade. Menschen lieben Katzen. Kein Wunder also, dass KATZENZUNGEN sich seit Jahrhunderten größter Beliebtheit erfreuen. Die Dachmarke BOBON führt diese Erfolgsgeschichte fort – und das in drei verschiedenen Sorten. FÜR GENUSS, DER GLÜCKLICH MACHT!

AUFGABENSTELLUNG:​

  • Im Mittelpunkt der Kampagne: ästhetische, smarte, sehr selbstbewusste Menschen. Die in ihrer Leidenschaft für Katzenzungen mit der Produktwelt verschmelzen. Und sich so der sinnlich-süßen Verführung ergeben.

  • Katzenzungen im neuen Look: das Produkt-Logo sowie auch das neue Unternehmenslogo: Dynamisch, schwungvoll, elegant, mit hoher Uniqueness, jenseits von Kitsch & Kuschelkatzen-Bildern.

  • Entwicklung eines neuen Shop-in-shop-Systems in neuen Look des Unternehmens.

  • Einführende diverser Onlineaktion
     

BoBon_Frau.jpg
BoBon_Mann.jpg
bobon brand Kopie.jpg

DAS NEUE SHOPMODUL

Materialwahl mit Nachhaltigkeits-Effekt: Corian von DuPont ist ein innovativer, sehr strapazierfähiger und haltbarer Mineralstoff. Seine recycelbaren Bestandteile machen Coran auch unter Umweltaspekten zu einer hervorragenden Wahl. Der Mineralstoff ist besonders hygienisch und pflegeleicht. Corian kann mechanisch und thermisch verarbeitet werden, sodaß einzelne Elemente naht- und fugenlos verklebt und mit anderen Werkstoffen kombiniert werden können.

SOCIAL-MEDIA-AKTION

Weitere Kampagnen-Maßnahmen,z. B. für Friends & Follower, mit Foto-Maske, Foto-Automatoder Face-Filter

  • Facebook
  • Tick Tack
  • Instagram
BoBon_Photoautomat_edited.png

© 2024 grafiker: jensurzendnik.de

bottom of page